Neues Jahr, neues Glück, neues Team

By 0
Neues Jahr, neues Glück, neues Team

Mit Beginn 2021 freuen wir uns, uns neu aufzustellen und mit neuen Ideen am Start zu sein.

Neben dieser heute neu an den Start gegangenen Webseite, haben im ersten Schritt eine neue Doppelspitze gebildet, mit Vincenzo Faruzzi, in der Rolle des Geschäftsführers, und Dino Bux, in der Rolle Prokurist.

Vincenzo Faruzzi bringt langjährige Erfahrungen mit in den Bereichen Verkaufs- und Vertriebsleitung. Zudem will er den deutschlandweiten Vertrieb von Citterio voranbringen.

Dino Bux ist bereits seit Jahren bei uns im Team im Bereich Controlling und Finanzen tätig und verstärkt die Geschäftsführung nun auch nach außen. Mit dieser neuen schlagkräftigen Power wollen wir Sadowski & Will GmbH auf ein neues Level heben und weiterhin die erfolgreich im Markt etablierten S&W Trennwände und S&W Systemkabinen in unseren Projekten einbringen und montieren. Zudem ergänzt nun das Citterio Design Trennwände Programm unser Leistungsportfolio.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your Name:*

Your Website

Your Comment